ja ich glaub euch ja wovon ihr redet :D is ja nicht so das ich etwas anderes behauptet hab , will das nur nachvollziehen und meinen Horizon erweitern ;)
Also folgendes:
Habe das Zündkabel , den Zündkerzenstecker und die Zündspule separat gemessen und folgende Werte
Zündspule = 5,21 Kilo Ohm
Zündkabel = 0 Ohm
Zündkerzenstecker = 1 offene Leitung
Habe mir ein schönes neues Kabel gekauft + Kerzenstecker
Der Roller springt nach starken treten über den Kicker an , läuft dann im Leerlauf ganz normal , geht nicht aus und nix, bin dann mal ne Runde gefahren und er zog bis auf maximum an ohne probleme
Roller ausgemacht , 5 minuten gewartet , Roller spring wieder nach starkem tretet über den Kicker an aber lief wieder wie ein sack nüße , mal ging er nur bis 30 dann 40 dann auch mal kurz wieder auf die 60 km/h
Zum einen finde ich den Widerstandswert der Zündspule komisch , da im Handbuch steht das der Soll Wert 14 - 20 Kilo Ohm haben soll
Zum anderen das er auch wieder nur über den Kicker anspringt wenn ich kräftig trete ....
Habt ihr ne Idee ?
Wollte die Zündspule mal tauschen und vllt auch mal den Vergaser , wenn ihr noch andere nicht so kostenintensive anmerkungen hättet wäre das super ! :)
Lg