Derbi Vamos Forum

derbi vamos g 94baujahr

in Vamos springt nicht an! 05.07.2012 00:32
von mamut90 | 3 Beiträge | 30 Punkte

hallo....

habe mir ein vamos g 94baujahr gekauft...und musste feststellen das er etwas abgelagert ist...tachoschnecke und welle neu eingebaut. und luftschlauch ist etwas undicht...neu bestellt.

wenn ich morgens zur arbeit will...und ihn anmache und los will..nimmt er kein gas an und stottert. und wenn ich endlich loskomme. dann fängt er nach 3-4km an zu stottern...gas weg und weiter geht es....
was oder wie, kann ich das problem lösen? und dann habe ich noch 2 kabel gefunden die nicht angeschlossen sind...aber alle elektroteile gehen.

das lack problem habe ich gelöst...;) spritzspachtel und schleifen..und nach einer woche lackiert.

nach oben springen

RE: derbi vamos g 94baujahr

in Vamos springt nicht an! 05.07.2012 00:58
von Anfänger | 135 Beiträge | 495 Punkte

Vergaser reinigen oder Luftfilter mal reinigen. Ach ja luftschlauch undicht das nimmt der Vamos einen auch Übel...Und welche 2 Kabel.wo sind die???

nach oben springen

in Vamos springt nicht an! 05.07.2012 01:11

wenn du das helfach ausbaust...da sind 2 kabel....eins ohne klemme und ein mit ner weissen...und ich weiss echt nicht wozu die da sind....alles geht am elektronik

nach oben springen

in Vamos springt nicht an! 05.07.2012 01:19

Das mit der weissen Klemme könnte die Helmfach Beleuchtung sein glaub Ich..Das andere keine Ahnung

nach oben springen

in Vamos springt nicht an! 05.07.2012 01:22

ich weiss es auch nicht....alles komisch.... naja...vergaser ausbauen und reinigen schwer? und ich wollte den derbi neue gewichte geben...welche nehme ich am besten? welche grösse?

nach oben springen

in Vamos springt nicht an! 05.07.2012 18:02

ersetz erstmal den Schlauch !!!!!! Gewichte 17*12 original 9,5 gramm,würde aber so um die 6,6 gramm nehmen

nach oben springen

Danke für Ihren Besuch in unserem Derbi Vamos Forum, bis bald und allseits gute Fahrt...

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wolfgang Häckl
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3688 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen