Derbi Vamos Forum

Derbi Vamos M Neuaufbau/Abdichtung

in Vamos springt nicht an! 09.12.2015 18:56
von WiRo | 15 Beiträge | 150 Punkte

Probleme hatte ich schon im anderen thema beschrieben
habe den motor ausgebaut+limaseite demontiert wegen den simmering.dieser wurde doch erneuert aber sitzt schief.auch die motorgehäuse-dichtung zerbröselte(habe die hälften getrennt)
aber schaut euch bitte mal das bild meiner lima an,was meint ihr davon?|addpics|32s-1-59aa.jpg|/addpics|

zuletzt bearbeitet 09.12.2015 18:59 | nach oben springen

RE: Derbi Vamos M Neuaufbau/Abdichtung

in Vamos springt nicht an! 09.12.2015 19:33

und noch etwas:der luftfilter hat einen zusätzlichen anschluß der nach oben geht,das hat der vamos g nicht.wofür soll das gut sein und kann ich den nicht einfach stillegen/verschließen?

nach oben springen

in Vamos springt nicht an! 14.12.2015 19:30

anscheinend ist es normal bei der lima das eine spule anders aussieht?haben die neuen auch.
aber wegen dem luftfilter,wofür ist eigendlich egal.ich denke sehr gut abdichten und ohne (so wie bei dem g) montieren?

nach oben springen

in Vamos springt nicht an! 15.12.2015 03:37
von derbi95 | 1.079 Beiträge | 8593 Punkte

das mit der lima ist normal - die 'schwarze' spule ist die erregerspule die ist für den zündfunken fur die cdi zuständig.
der luftfilter hat nur einen luftzufuhranschluss - egal ob vamos g, m oder fl - der führt nach oben unter die sitzbank.
schau mal im werkstatthandbuch bzw. im ersatzteikatalog auf der hp nach da sind alle explosionszeichnungen vom aufbau.

detlef

Fahr nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann ------ es sei den du bist schneller als der Teufel

nach oben springen

Danke für Ihren Besuch in unserem Derbi Vamos Forum, bis bald und allseits gute Fahrt...

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wolfgang Häckl
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3688 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen