Hallo alle zusammen!
Seit einer Woche darf ich mich stolzer Besitzer zweier Derbi Vamos G nennen. Die beiden Ladys kamen als Geschenk an und sind seit drei Jahren nicht im Betrieb
gewesen. Angeblich funktionierten beide noch vor der Stilllegung. Jedenfalls habe ich heute eine neue Batterie 3V 4A geholt, gezündet...und siehe da - keine Reaktion und zwar bei beiden Damen.
Mittlerweile habe ich mich entschieden vorläufig den einen Roller instand zu setzten und den anderen als Ersatzteillager zu nutzen.
Ich bin ein blutiger Anfänger, vertraue aber euren Kenntnissen und werde dieses Projekt mit Bildern hier Phase für Phase dokumentieren.
Woran könnte man eine Fehlfunktion alleine der Beleuchtung ohne Motorstart abhängig machen? Warum startet zumindest die Elektronik des Rollers nach Anschluss der Batterie nicht? Wie könnte ich den ersten Fehler finden?
Ich Begrüße zudem alle Mitglieder als neues Mitglied dieses Forums und gratuliere mal selber mir, meinen ersten Beitrag.
LG aus BerlinFoto 1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Foto 2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)