so möchte ich diesen Threat beginnen. Aber erstmal Hallo.
Gefällt Euch das auch so gut wenn die Plastikteile am Roller, die ursprünglich mal antrazit oder schwarz waren so mit der Zeit immer grauer und verblichener werden?
Mancher will sein Teil verkaufen und den Interessenten stört das gewaltig. Muss ja alles wie aus dem Laden aussehen heutzutage, am besten noch vor die Tür gestellt und mit lebenslanger Garantie. Und dann natürlich noch billig.
Also ich habe hier auch 2 Aspiranten stehen die, ja man könnte schreiben, im Alter ergraut sind. Das Handschuhfach und das Trittbrett ganz besonders.
Und weil ich die mal irgendwann verkaufen will und meine Angebote eigentlich immer sauber und ordentlich sein sollen, Stichwort: Das Auge kauft mit, habe ich mich mal in einigen Läden umgesehen und was Passendes gefunden.
Eine Sprühdose der Firma AutoK, Hersteller von Autolacken, bietet Kunststoff-Lackspray in Schwarz und Antrazit an. Kostenpunkt etwa 11-12 Euronen. Habe ich gekauft und damit den kleinen Deckel vorm Motor mit gemacht. Also top geworden.
Morgen werde ich den Handschuhkasten und das Trittbrett neu lacken und dann kannste mal sehen wie die Roller dastehen.
Also das Zeug kann man ohne Primer auf den Kunststoff hauen. Deckt gut und trocknet schnell.
Hoffe, der Tip gefällt Euch.
Gruß Reiner