Derbi Vamos Forum

Teile und Stoßdämpfer

in Vamos springt nicht an! 13.06.2011 18:50
von Micha | 12 Beiträge | 21 Punkte

Hallo alle zusammen,
woher bekomme ich den Schlauch vom Luftfilter zum Vergaser???
Nochmal das Thema mit den Stoßdämpfer -Showa so wie auf den Bildern(rote Vamos G),im Werkstattbuch gibt es keine Abbildung
und im Teilekatalog gibt es auch keine Explosionszeichnung ,was muß ich machen um den Stoßdämpfer zu zerlegen??
Untere Imbusschraube hatte ich raus!
MFG
Micha

nach oben springen

RE: Teile und Stoßdämpfer

in Vamos springt nicht an! 13.06.2011 22:57
von derbi95 | 1.079 Beiträge | 8593 Punkte

hi micha,
ich weiss ja nicht ob du nicht lesen oder schauen kannst aber im ersatzteil katalog ist eine explosionszeichnung von der gabel die eigentlich alles aussagt.
den schlauch bekommste bei e-bay , samstag standen noch 3 drin heute keiner mehr ist dann dumm gelaufen ...... warten.

detlef

Fahr nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann ------ es sei den du bist schneller als der Teufel

zuletzt bearbeitet 14.06.2011 15:04 | nach oben springen

in Vamos springt nicht an! 18.06.2011 17:36

Danke habe bei eBay Teil entdeckt danke,nur mit den Schauen ist das so eine sache :)
Bei der Explosionszeichnung ist leider die Showagabel nicht abgebildet die ich habe (meine ist die silbere wie auf den Bildern).
Die Imbusschraube ist direkt unten ,oben an der Gabel gibt es keine Schraube(alles verschweißt).Also???

Mfg
Micha

nach oben springen

in Vamos springt nicht an! 18.06.2011 20:58

erwartest du jetzt darauf noch eine antwort ? wer lesen kann ist glücklich

Fahr nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann ------ es sei den du bist schneller als der Teufel

nach oben springen

in Vamos springt nicht an! 19.06.2011 18:35

Hallo ,
hab mir in Ruhe Werkstattbuch und Ersatzteilkatalog angeschaut ,hab leider mein Stoßdämpfer nicht gefunden im
Katalog ist im Vorderrad mit Trommelbremse abgebildet ,ich hab aber Scheibenbremse und andere Bauart des stoßdämpfer,bitte um hilfe für das zerlegen des dämpfers.

Danke
Micha

nach oben springen

in Vamos springt nicht an! 19.06.2011 19:39

hi micha ,
das ist völlig egal ob du scheibe oder trommelbrems hast. die gabel ist bis auf die aufnahme der bremse gleich aufgebaut.
schau dir die explosions zeichnung im ersatzteilkatalog an und leg los.

detlef

nach oben springen

Danke für Ihren Besuch in unserem Derbi Vamos Forum, bis bald und allseits gute Fahrt...

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wolfgang Häckl
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3688 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen