![]() Derbi Vamos Forum |
|
derbi vamos vergaser o ring
|
RE: derbi vamos vergaser o ring
in Vamos springt nicht an! 22.04.2011 00:09von derbi95 •

schaust du hier http://derbivamosg.bplaced.net/ersatzteilkatalog.htm
detlef
Fahr nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann ------ es sei den du bist schneller als der Teufel

in Vamos springt nicht an! 23.04.2011 21:04von derbi95 •

schau ind der ersatzteil liste nach da stehen die abmasse und dann kauffste irgendwo einen baugleichen o-ring . nur drauf achten das er lösungsmittel beständig (benzin) ist.
nimm am besten einen aus teflon.
detlef
Fahr nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann ------ es sei den du bist schneller als der Teufel

in Vamos springt nicht an! 25.04.2011 00:41von derbi95 •

mal so eben weiss ich die masse auch nicht aber wenn du eh schon alles auseinander gebaut hast nimm dir einen messschieber und mess selbst nach und zwar wie folgend beschrieben : wenn mich nicht alles täuscht ist im ass eine nut , da mist du den aussendurchmesser (z.b. 22mm) dann mist du die nutbreite (z.b. 1.5 mm) dann hat der o-ring die masse 22x1.5. ich denke amit sollte dir geholfen sein ansonsten müsste ich meine kiste auseinander schrauben ;-)
detlef
p.s. Nimm o-ringe aus teflon oder viton. teflon kannst du allesdings nur einmal benutzten danach ist put. bei viton (ist mehr so eine gummiart) kannst du mehr glück haben, die sind aber auch teurer. ;-)

in Vamos springt nicht an! 25.04.2011 05:47von derbi95 •

das hält nicht lange , das kann ich dir jetzt schon sagen. ich schau die tage nach ostern mal und poste hier genaueres über den o-ring ;-)
detlef
allternativ schneide dir ne dichtung aus dichtungspapier oder aus ner alten milchtüte, das hält länger wie die mist dichtungsmasse.

in Vamos springt nicht an! 26.04.2011 22:05von derbi95 •

ich konnte jetzt leider nur am ass nachmessen aber ein o-ring mit den massen 30x2 (2,5) sollte passen. notfalls den gaser nochmal ausbauen und die nut selbst nachmessen oder mit dem gaser zum nächsten sanitär laden. wichtig ist eigentlich nur das der ring benzinbeständig ist deswegen rate ich zu viton kommt bei den abmassen so um 2,50€ ist also nicht die welt.
detlef

in Vamos springt nicht an! 28.04.2011 19:32von Michael*103 •

in Vamos springt nicht an! 30.04.2011 11:16von Derbi_Vamos_G •

Hallo aus Berlin
Paste bringt nichts, wenn da was in den Vergaser kommt ist Feierabend !! Es hält auch nicht lange !!
Mache folgendes: Baue es wieder auseinander und gehe mit dem Vergaser in einen Roller / Motorrad Laden die haben sowas da
oder können bestellen, oder gehe in einen Baumarkt in die Sanitärabteilung !!!
Viel Erfolg....
mfG
---Administrator---
Derbi Vamos, was sonst....
E Mail: radio_best_of_berlin@hotmail.de
MSN: radio_best_of_berlin@hotmail.de
Viel Spass hier, Euer -Admin-

Danke für Ihren Besuch in unserem Derbi Vamos Forum, bis bald und allseits gute Fahrt...
![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wolfgang Häckl Besucherzähler Heute waren 21 Gäste , gestern 39 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 484
Themen
und
3688
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |