Derbi Vamos Forum

Derbi Vamos G

in Vamos springt nicht an! 16.04.2011 20:21
von spritking | 4 Beiträge | 4 Punkte

Hallo Derbi Freunde,

bin am Boden zerstört,Vergaser raus gereinigt wie neu,Vergaser rein, und wieder läüft er über.
Neuen Vergaser gekauft,eingebaut und die selbe Schei.... !!!!!!!!!!

Es liegt glaube ich am Unterdruck kann es sein, daß irgendwo der Unterdruck verloren geht?

Werde mir die Arbeit machen und den Simmerring mal prüfen.Zuerst Vergaser wieder einpacken und zurückschicken.

Denn Ostern steht vor der Tür und mein Sohn meint das die alte Derbi es nicht mehr schafft,bis dahin zu laufen,na noch habe ich Hoffnung.

Gruß spritking

nach oben springen

RE: Derbi Vamos G

in Vamos springt nicht an! 17.04.2011 17:11
von Derbi_Vamos_G | 744 Beiträge | 1176 Punkte

Hallo aus Berlin

Ich denk mal, entweder hast Du die Leitungen am Vergaser vertauscht, also Sprit mit Unterdruck oder

die Membrane am Benzinhahn ist kaputt, prüf das mal... Zeichnung dazu ist auf unserer Homepage unter -Technik-
Verschleissteile- ganz unten!

mfG.

---Administrator---
Derbi Vamos, was sonst....

E Mail: radio_best_of_berlin@hotmail.de
MSN: radio_best_of_berlin@hotmail.de

Viel Spass hier, Euer -Admin-

nach oben springen

RE: Derbi Vamos G

in Vamos springt nicht an! 18.04.2011 02:28
von derbi95 | 1.079 Beiträge | 8593 Punkte

selbst wenn die membran am benzinhahn defekt ist darf der gaser nicht überlaufen dafür ist die schwimmernadel da um den benzinfluss zu stoppen. es liegen also wahrscheinlich mehrere fehler vor. schnapp dir als erstes erstmal den gaser. schau dir mal genau die schwimmernadel an infos dazu gibts auf der hauptseite unter technik.

detlef

Fahr nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann ------ es sei den du bist schneller als der Teufel

nach oben springen

Danke für Ihren Besuch in unserem Derbi Vamos Forum, bis bald und allseits gute Fahrt...

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wolfgang Häckl
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3688 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen