Von Derbi_Vamos_G
Hi Mario
Ohh Haah, das kann ich Dir so auf die Schnelle nicht sagen, da ich das so auf Anhib nicht weiss.
Klingt komisch... ist aber so.... lol
Ich werd versuchen was ich machen kann, kann Dir aber nichts Versprechen !
Schau auch Du mal auf unsere Page in - Werkstatthandbuch oder Ersatsteil Katalog - vielleicht findest Du ja was.
Ich meld mich wieder, bis dann.... 

So da bin ich nochmal....
Also, schau auf die Homapage in - Technik - in - Ersatzteilkatalog - auf seite 7, 8 da steht was von den Kugeln
und so.... einmal die Zeichnung und dann NR. 5a und 8a da stehen die Angaben mit D. 4 und D. 8 vielleicht kannst Du was damit anfangen.....
Schau mal hier ein guter Shop !! --- Setz Dich mal mit denen in Verbindung, ob das hier das Richtige ist für Derbi Vamos !! Ich glaub das ist was Du suchst, schau mal nach unter dem Link !!! Unten der letzte Artikel zu 8.87 Euro. Artikelnummer: 61006N
Kopiere den - ganzen Link !!! - in ein neues Browser Fenster !! Der passt hier nicht ganz rein !
http://www.motorradteilemarkt.com/abhols...ds=lenkkopflage
r&sucheart=freiesuche&x=5&y=8
Wenn Du garnicht klar kommst dann: Bestell Dir die Kugeln bei Derbi-Deutschland mit den Angaben aus dem Ersatzteil Katalog, oder bei E Bay gebraucht bestellen....
Mehr kann ich im Moment nicht für Dich tun.
Viel Glück, wenn Du die richtigen Kugeln bekommen hast dann lass es mich hier wissen !
Bis dann....