Von Rolleropa
Ich danke dir für den Tipp!!! Ich werde mir auch Zeit lassen bei dem Roller und ihn in Ruhe kennen lernen. Ok das Werkstatthandbuch habe ich jetzt auch so ein wenig geschnallt, ich habe erst immer nur die Zahlen gesehen, aber wenn man sich nach dem geschriebenen richtet, denke ich, kommt man auch weiter. Naja ich bin von Natur aus ein Ostfriese, bei uns arbeitet man nur mit Brechstange und Hammer...lol
Ne ich habe da erst mal eine Schraube in den Schlauch gedreht, damit mir nicht der ganze Sprit rausläuft, mal sehen ob es geholfen hat. Naja nur über die Idee mit dem Schwimmer bin ich nicht ganz so glücklich, weil das ist selbst bei einem Puch N Bing Vergaser eine Fummelarbeit, geschweige dann bei diesem Vamos.
Ok schauen wir mal was wir da zaubern können, mir ist es im Moment zu kalt draußen und wir haben hier auch Schnee, dazu habe ich im Moment keine Lust, aber mal sehen wie das Wetter wird.
Ok ich werde dass dann so machen, wie Du es beschrieben hast, das klingt jedenfalls schon ganz anders als in dem Werkstatthandbuch.
Falls ich nicht weiter komme, werde ich hier wieder weiter schreiben.
Gruß Rolleropa