Von basti19786
hallo
habe mal wieder kleines wehwechen mit meinem vamos. habe mir das gute stück im dezember letzten jahres von einem rentner geholt und dank eurer hilfe wieder zum laufen bekommen. musste nur den vergaser in die werkstatt geben um ihn vernünftig im ultraschallbad reinigen zu lassen.
seitdem läuft er, nur habe ich das problem das er unter 5 grad kaum anspringt. verbaut ist ein mikuni vergaser und die startautomatik habe ich auch schon gewechselt aber naja.
bin immerhin schon über 1000 km seitdem gefahren und jetzt fängt er an zu spinnen. gestern abend auf meinem weg zur arbeit fing er an nach 3 kilometern kleine zündaussetzer zu haben dann nahm er überhalb von 30 kmh kein gas mehr an. also nur noch 30 - 40 tukkern sonst gibt es zündaussetzer und wird noch langsammer. heute morgen auf dem weg nach hause wollte er erstmal garnicht mehr anspringen. muss dazu sagen das ich den roller immer nur mit kick anbekomme und irgendwie lädt die batterie nicht richtig auf obwohl die neu ist. nach der kerze habe ich jetzt noch nicht geschaut aber die war auch erst ein halbes jahr alt.
zudem wo finde ich den sogenannten membran. den habe ich noch nie nachgeschaut. habe übrigens einen ganzen motor samt antrieb mit nur 4000 km auf reserve rumliegen. bitte gebt mir tips damit ich heute nachmittag das gute stück wieder zum laufen bekomme, denn ich brauche ihn eigentlich heute abend wieder...
danke sebastian