Derbi Vamos Forum

Läuft nicht durchgehend

in Werkstatt Archiv 11.03.2011 21:58
von Derbi_Vamos_G | 744 Beiträge | 1176 Punkte

Von der_krüger

moin moin zusammen,

ich bin stolzer (ja, troz problemen) neubesitzer einer 94'er derbi vamos, und habe ein problem.
da die süße lange zeit gestanden hat, hat sie schon einen neuen unterdruck benzinhan bekommen, vergaser ist annähernd steriel, luftfilter ok, membran unterm ansaug stuzen sauber, kerze ist ok, ... also die normalen kleinigkeiten wurden gemacht, und wenn sie sprit hat, läüft sie prima... WENN.
das ist nämlich ihr problem, sie baut nicht genug unterdruck auf, das der benzinhan auf machen würde. wenn ich manuell (also mit dem mund) unterdruck gebe, läuft der sprtischlauch wunderbar voll, wenn ich beide schläuche mit dem vergaser verbinde, schnurrt sie wie ein kätzchen, aber leider nur bis der schlauch leer ist.
hat einer von euch noch ne idee? mir gehen sie langsam aus, sie kriegt jetzt noch neue kolbenringe, aber dann bin ich mit meinem latein am ende und für jeden tip dankbar.

der krüger

---Administrator---
Derbi Vamos, was sonst....

E Mail: radio_best_of_berlin@hotmail.de
MSN: radio_best_of_berlin@hotmail.de

Viel Spass hier, Euer -Admin-

nach oben springen

RE: Läuft nicht durchgehend

in Werkstatt Archiv 11.03.2011 21:59

Von derbi 95

hast du die "klippse" auf dem unterdruck schlauch drauf. ansonsten kleine kabelbinder nehmen .

Detlef

---Administrator---

nach oben springen

RE: Läuft nicht durchgehend

in Werkstatt Archiv 11.03.2011 22:00

Von der_krüger

nope, als wir die unterdruck schläuche (( edit: also die schläuche am unterdruck benzienhan )) erneuert haben, wurde für die unterdruck seite einer mit geringerem durchmesser verwendet, der saugend auf den anschluß am verdaser passt, unwarscheinlich, das er da nebenluft zieht, aber ich werde es mal checken, wieder einen benzinschlauch mit den federschellen benutzen, wenn's das war, schulde ich dir was. ... kiste bier oder so
kann ich dir dann in ein paar stunden sagen ob's was gebracht hat, danke für den tip.

---Administrator---

zuletzt bearbeitet 11.03.2011 22:02 | nach oben springen

Danke für Ihren Besuch in unserem Derbi Vamos Forum, bis bald und allseits gute Fahrt...

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wolfgang Häckl
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3688 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen