Hallo zusammen,
Ich hab imo ein Riesen problem mit einem gebrauchten derbi vamos m und zwar folgendes, ich habe ihn bis auf den ansaug kommplett entdrosselt also d ring , auspuff wurde gewechselt, gewichte abgestimmt, und eine sport vario von malossi wurde verbaut.
Mit all den sachen bring ich ihn aber auf der geraden max. auf 35-38lt. je nachdem welche gewichte ich einbaue +- 3-4kmh.
Meines wissens nach sollte doch ein 50ccm roller schon locker 60 laufen entdrosselt oder irre ich mich da??
Der ansaug ist zwar noch vermutlich gedrosselt sprich 10mm statt wie bei der r version 14mm aber kann das so extrem viel ausmachen?
Vergaser wurde noch nicht abgestimmt da das kerzenbild vor und nachdem umbau mit sportauspuff (tecnigas next r) und malossi red sponge double luftfilter relativ gut aussieht.
Hat jemand ne idee an was es liegen könnte das er nur "so schlecht" geht? beschleunigung ist bis 20kmh eigentlich relativ gut.
Ps. er springt auch nur extrem schlecht an wenn er über nacht draußen stand was relativ scheiße ist weil der kickstarter fehlt da ich eine feder die ich nirgends zum nachkaufen finde verloren gegangen ist.