Derbi Vamos Forum

Derbi vamos m

in Einfach so quatschen 30.08.2016 00:18
von Florian Undsoo | 2 Beiträge | 20 Punkte

Hallo ich brauche wirklich Hilfe mit der Grund Einstellung für derbi vamos m vergaser ich komme keinen cm voran und ich verzweifel langsam an dem scheiß vergaser ich ich habe schon ähnliche schrauben kombis ausprobiert aber es geht rein garnichts bitte um schnelle Hilfe

Danke im voraus

nach oben springen

RE: Derbi vamos m

in Einfach so quatschen 30.08.2016 00:56
von derbi95 | 1.079 Beiträge | 8593 Punkte

hallo erstmal, welcher vergaser es gibt verschiedene.

detlef

p.s. schau mal unter reparatur anleitungen da wird beschrieben wie der vergaser für einen derbi vamos m (dellorto 10er vergaser) eingestellt wird. ist im anhang als .doc - einfach runterladen und durchlesen.
wichtig auch dabei auf welcher position die düsennadel eingehängt ist - normal ist die mittlere einstellung, dann sollte es klappen, es sei denn du hast irgendwelche undichtigkeiten im ansaugtrakt. der derbi reagiert sehr schnell auf falschluft da reicht ein kleiner riss im schlauch oder die dichtung vom luftfilterkasten ist nicht ganz dicht.

Fahr nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann ------ es sei den du bist schneller als der Teufel

zuletzt bearbeitet 30.08.2016 04:40 | nach oben springen

in Einfach so quatschen 30.08.2016 13:04
von Florian Undsoo | 2 Beiträge | 20 Punkte

Haben Sie vill einen link

nach oben springen

in Einfach so quatschen 31.08.2016 02:13
von derbi95 | 1.079 Beiträge | 8593 Punkte

hier im forum unter reparatur anleitungen

Fahr nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann ------ es sei den du bist schneller als der Teufel

nach oben springen

Danke für Ihren Besuch in unserem Derbi Vamos Forum, bis bald und allseits gute Fahrt...

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wolfgang Häckl
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3688 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen