![]() Derbi Vamos Forum |
|
|

schau mal hier ---- http://www.wms-online.de/shop.php/manufa.../sort/3a/page/3
detlef
Fahr nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann ------ es sei den du bist schneller als der Teufel

ja..mein Problem mit der richtigen Einstellung des Vergasers.
..der orginale vergaser am vamos g hatte nicht so viele Möglichkeiten am vergaser...eine drossel am luftfilterkasten und das setzten der nadel im vergaser ....
den ich jetzt ausgetauscht habe mit einem ähnlichem vergaser ,von einem suzuki ap nur mit Luftschraube drinn...60 hd lief jetzt sehr rußig oder zu mager(starke Vibrationen )
(bei ebay gab es einen vergaser aus polen in schlechte Verarbeitung,,,14 tage später schon kaputt)
mit dem suzuki vergaser gibt es im kalten zustand wenig Probleme ...im warmen zustand ruckelt es ..und fährt langsam an../.rehbraune Zündkerze!(mit 50 hd)
jetzt habe ich mir noch einen düsen kasten mit 52,54,56,58,60usw bestellt..und bete zu den Vamos Göttern zu einer passenden Einstellung...
Plan :B
mager einstellen und die selikon/Acryl spitze passend zurecht schneiden auf die richtige grösse ,am luftfilterkasten befestigen oder passende Unterlegscheibe auf den lufteinzug kleben....oder mehr filterwatte hinein...
gruss dankbar für jeden tip

Der kleine laden hatte leider keine schraube für mich, er hatte den selben gaser zwar da, die schraube fehlte da allerdings auch schon.
da wollte er mir einen neuen verkaufen den ich aber dankend abgeleht habe, zwar nur 30 euro aber so was von schlechte verarbeitung, ne danke! :)
meine frage an dich detlef, würdest du mir die von deinem gaser den du erwähnest verkaufen?

ich muss schauen wo sich das ding versteckt hat - melde mich die tage.
biste mit dem link nicht weitergekommen?
http://www.dataparts.de/
detlef
Fahr nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann ------ es sei den du bist schneller als der Teufel

Joar juten Morgen.
Ist angekommen, hatte iw mit ner Warensendung gerechnet, ging ja nur um eine schraube..
Nö is da n Päckchen mit nem ganzen Gaser drin
Der Gaser ist schon ähnlich, nur hat deiner auf der einen Seite noch n Gewinde wo meiner zu ist, und meiner hat Anschluss für Unterdruck.
*Grübel* vielleicht hätte ich nach nem Motor fragen sollen und hätte nen ganzen Roller bekommen xDD
wollte ja eig net über 7 e gehen aber nu muss ich ja doch, demfall bekommst des geld dann ende des Monats.
( mal gucken ob ich heute zu komme den alten Vamos mal wieder Leben ein zu hauchen)
vielen dank Detlef!

ne ...nicht idioten sicher genug......
aber vielleicht kann ich ein paar Erfahrungsberichte bekommen zum Thema einfahren und vergaser Einstellung usw....
im augenblick läuft meiner bis tempo 30 super schön rund.....ab 30 -40....vibriert er so hart das es ihn fast zerlegt...ab 40 mit klimpern im Auspuff....
(Zündkerze rehbraun bis rußig)
ich wollte ihn mit 30 kmh für ein
paar tage fahren und schauen ob es schlimmer oder besser wird.

Danke für Ihren Besuch in unserem Derbi Vamos Forum, bis bald und allseits gute Fahrt...
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wolfgang Häckl Besucherzähler Heute waren 24 Gäste , gestern 39 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 484
Themen
und
3688
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |