So, nachdem ich zwar Antwort vom Verkäufer bekommen habe, aber keinerlei Angaben zur bestückten Düsengröße, hab ich das Teil bestellt.
Das Teil passt. Düsen haben keinerlei Bezeichnung eingeprägt. Habe die Düse mit den Schaften von meinen Minibohrern "vermessen" : größer als 0,5mm, aber kleiner als 0,6. Dieses hatte auch die org. 55iger.
Ansonsten ist der Schwimmer aus schwarzem Kunststoff, der Schwimmernadelsitz steckt ohne Sicherungsring drin, ist aber fest.
Der e-Choke ist dabei, Schläuche Schimmerkammerüberlauf (zur Bestimmung der Schwimmerhöhe) und Vergaserüberlauf sind montiert.
Lustig ist die "Herstellerbezeichnung" Minkui. ups. kleiner Schreibfehler beim Kopieren? :-)
Dichtungsring zwischen VG und ASS ist dabei.
Hab noch ein paar Fotos gemacht.
Mach mich jetzt an den Einbau, wenn er net läuft, hab ich wenigsten Ersatzteile für meinen Org. Mikuni. (Schwimmernadel und Schwimmer defekt. Hängt sporadisch in beliebiger Pos fest.)
Habe vor längerer Zeit einen gebrauchten für stolze 50E erstanden, mit 60iger Düse.
IMG_20140714_124838.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20140714_124926.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20140714_125016.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20140714_125041.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)