Derbi Vamos Forum

Startschwierigkeiten nach neuaufbau

in Vamos springt nicht an! 11.05.2014 21:44
von torte | 43 Beiträge | 430 Punkte

Ich habe einen Derbi 50ccm geschenkt bekommen und ihn mit viel mühe und Zeit aufgebaut(es hies vom Vorbesitzer das nur das Starterrelais defekt sei).
Nun ist er komplett fertig und nach etligen Versuchen sprang er auch an aber immer nur kurz,ich habe dann in etlichen Foren nachgelesen was es seien könnte(immer wieder Vergaser säubern,Zündkertze,Spritzufuhr,Luftfilter).
Habe alle Themen abgearbeitet und er ging wieder immer aus.(oder Baterie alle sie ist neu)
Dann habe ich einen sehr guten Tip gelesen das ich in die Spritzufuhr(Schlauch) 3 Spritzen sprit reinspritzen und in die Unterdruckleitung auch soll.
Er sprann auch immer gleich an fuhr auch immer gleich aber immer nur so200 Meter dann war immer der Unterdruckschlauch leer (3 mal versucht immer wieder das selbe habe aus Verzweiflung sogar die Schläuche mal getauscht).
Und jetzt weiß ich nicht mehr weiter und hoffe auf euer Wissen
Danke

nach oben springen

RE: Startschwierigkeiten nach neuaufbau

in Vamos springt nicht an! 11.05.2014 22:54
von derbi95 | 1.079 Beiträge | 8593 Punkte

der unterdruckschlauch ist nur dafür da die membrane im benzinhahn zu öffnen damit benzin fliessen kann.
ich denke mal das dein benzinhahn defekt ist. vorher würde ich aber die schläuche prüfen (auf dichtigkeit).

detlef

Fahr nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann ------ es sei den du bist schneller als der Teufel

nach oben springen

Danke für Ihren Besuch in unserem Derbi Vamos Forum, bis bald und allseits gute Fahrt...

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wolfgang Häckl
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3688 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen