Derbi Vamos Forum

Gesucht: Blinkerglas vorne Links, Kennzeichenbeleuchtung und 2 Schrauben vom FL

in Suche 18.03.2014 05:36
von Otakon | 44 Beiträge | 440 Punkte

Hey Leute.

Wie es der Titel des Beitrags schon sagt suche ich folgende Teile:

- Blinkerglas vorne Links des Vamos FL. (Bei meinem ist die Plastik im Schraubenloch gebrochen und es hält nicht mehr)
- Kennzeichenbeleuchtung des Vamos FL. (Bei meiner ist die Haltenase Links gebrochen und hält nicht mehr)
- Schraube die das Ansaugrohr unter dem Sitz am Rahmen hält. (Fehlt bei mir)
- Schraube die hinter der Handschuhfachabdeckung knapp über dem Trittbrett mittig am Beinschild sitzt. (Kann zur not nochmal ein Bild machen wo genau ich meine. Fehlte bei mir)

Habe bei Ebay schon mein glück versucht. Dort gab es auch ein Blinkerglas vom FL für vorne Links, aber bevor ich es kaufen konnte war es weg. Bei den Schrauben oder der Kennzeichenbeleuchtung hat man bei Ebay kein Glück. Vielleicht habt ihr ja sowas noch im Keller oder der Garage liegen. Wenn ja dann entweder hier vermelden das gas ganze oder per PN. Über Preis und Versand lässt sich dann ja reden.

Gruß
Stefan

zuletzt bearbeitet 18.03.2014 05:38 | nach oben springen

RE: Gesucht: Blinkerglas vorne Links, Kennzeichenbeleuchtung und 2 Schrauben vom FL

in Suche 18.03.2014 19:22
von derbi95 | 1.079 Beiträge | 8593 Punkte

was die schrauben betrifft kannste auch ruhig andere nehmen - was man so zur hand hat - blinkerglas hab ich keins mehr zumindest nicht für den fl

detlef

Fahr nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann ------ es sei den du bist schneller als der Teufel

nach oben springen

Danke für Ihren Besuch in unserem Derbi Vamos Forum, bis bald und allseits gute Fahrt...

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wolfgang Häckl
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3688 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen