Derbi Vamos Forum

Möchte unseren Derbi Vamos verkaufen...

in Biete 03.03.2013 11:17
von Marc | 1 Beitrag | 10 Punkte

Der Roller wird ohne BE und als defekt angeboten. Ideal für Bastler und Kenner... Der Hobel war 2009-2011 auf uns zugelassen, Versicherungsnachweis ist vorhanden. Haben ihn selbst 2009 ohne BE erworben. Zu den Macken: E-Start funktionieret nie, dafür der Kickstart ohne Probleme, jedoch beim letzten Versuch (mitte Feb. 2013) versagte auch der... Dazu muss ich auch sagen das der Roller die letzten 1 1/2 Jahre abgedeckt am Straßenrand stand (ohne einmal bewegt zu werden). In den 3 Jahren nutzten wir ihn eher selten, das lag wohl daran das er etwas unrund lief und man ihn immer am Gas halten muss, sonst wäre er ausgegangen (Vergaserprobleme!?). Beim letzten Versuch in zu starten, musste ich ärgerlicherweise feststellen das der Gashahn (oder so...) gebrochen ist, jedenfalls lässt sich der rechte Griff ohne Widerstand drehen. Leider!!! Sonst könnt man noch fahren . 50 Kmh brachte der Hobel... Fast 2000 Km gelaufen... Bj. keine Ahnung! Standort 13595 Berlin... Bei Intresse einfach anschreiben, ich bin bemüht schnellstmöglich zu antworten. Preis VB...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CIMG0079.JPG 
 CIMG0080.JPG 
 CIMG0081.JPG 
 CIMG0083.JPG 
 CIMG0086.JPG 
 CIMG0089.JPG 
 CIMG0091.JPG 
 CIMG0093.JPG 
 CIMG0094.JPG 
 CIMG0095.JPG 
nach oben springen

Danke für Ihren Besuch in unserem Derbi Vamos Forum, bis bald und allseits gute Fahrt...

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wolfgang Häckl
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3688 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen