Wer möchte meinen Vamos G Roller geschenkt haben.Er läuft im kalten Zustand gut,aber nach ca. 500 Metern,kann man nur noch mühsam anfahren(ab 40km/h geht es dann wieder),läuft,wenn er erstmal lauf Touren ist gute 60!Also Leistung ist da,aber untenrum absolut tote Hose.Für den Alltagsgebrauch etwas beschwerlich.Habe neuen Kolben+Zylinder verbaut,seitdem will er nicht mehr richtig.Habe alles ausprobiert,was mir zur Abstimmung einfiel,(Bedüsung,Luftfilter,mit Reduzierstück oder ohne,oder teilweise abgeklebt,Auspuff(übrigens ein Sportpott von Tecnigas)freigebrannt).Hat alles nicht gefruchtet,so dass ich mich jetzt davon verabschieden möchte.
Ansonsten ist soweit alles in Ordnung(Batterie ist platt,habe ich aber noch nie gebraucht),Kickstarter reicht völlig.Fahrzeug ist noch bis Ende Februar versichert,kann also gefahren werden.
Bitte nur an Selbstabholer(wohne in Dorsten/NRW) abzugeben.
Würde mich freuen,wenn jemand bereit wäre,das alte Schätzchen noch zu retten.Ist immer gut gelaufen,und hat keinen Stress gemacht.Hätte den alten Kolben drin lassen sollen,war zwar total durchgenudelt,aber lief wenigstens,wenn auch etwas erlahmt.
Habe sogar noch einige Karosserieteile zusätzlich(nie gebraucht weil nie gestürzt).Papiere sind auch vorhanden.Bilder kann ich mailen,bin aber jetzt zu faul.
Alsdann,ich zähle auf die alten Vamosfans.
Kontakt: geändert bitte kontakt per PN (detlef)
p.s. sorry aber keine persönlichen daten posten