Derbi Vamos Forum

Membran

in Vamos springt nicht an! 12.06.2012 09:43
von Thomas77 | 9 Beiträge | 90 Punkte

Hallo,

Ich brauche eine neue Membran aus Carbon. Nun gibt es 2 verschiedene einmal ab Baujahr 1992 und einmal ab Baujahr 1995. Meiner ist ein Vamos G Baujahr 1995. Die eine Membran hat längsschlitze für die Schrauben, die andere nur einfache runde. Welche ist jetzt die richtige?

Danke!

nach oben springen

RE: Membran

in Vamos springt nicht an! 12.06.2012 20:07
von derbi95 | 1.079 Beiträge | 8593 Punkte

die mit den runden löchern - mess aber auch noch mal die breit und höhe ab. weist du schon wo du bestellst??

detlef

Fahr nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann ------ es sei den du bist schneller als der Teufel

nach oben springen

in Vamos springt nicht an! 13.06.2012 12:37
von Thomas77 | 9 Beiträge | 90 Punkte

Hallo Detlef

wo ich bestelle weis ich auch noch nicht. Ich habe aber auch nur 3 Anbieter gefunden. Gibt es da einen den du empfehlen kannst? Das Problem ist das ich auf den Roller im Moment angewiesen bin. Ich müsste also die Membran ausbauen und gleich die neue einbauen.
Werde eine aus Carbon in Stärke 0.3mm nehmen.
Wenn ich es richtig verstanden habe soll ich die mit den zwei runden löchern nehmen, und nicht die mit den langlöchern.

Grüße

nach oben springen

in Vamos springt nicht an! 13.06.2012 18:21
von derbi95 | 1.079 Beiträge | 8593 Punkte

bestell bei jollify in bochum - am besten anrufen und als brief zusenden lassen - die sind flott die jungs. adresse findest du bei e-bay
ps. 0,3 und runde löcher ich weis aber gerade die bestellnummer nicht da wirste aber auch bei e-bay fündig.
ansonsten melde dich nochmal dann such ich die sachen raus.

detlef

Fahr nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann ------ es sei den du bist schneller als der Teufel

nach oben springen

Danke für Ihren Besuch in unserem Derbi Vamos Forum, bis bald und allseits gute Fahrt...

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wolfgang Häckl
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3688 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen