![]() Derbi Vamos Forum |
|
|
RE: Habe keine BE
in Einfach so quatschen 16.10.2011 03:34von derbi95 •

wo haste die kiste denn her? liegt eine unbedenklichkeits bescheinigung oder ein kaufvertrag vor?
wenn ja dann kopiere dir von der hp die be und geh damit zum tüv und lass dir neue papiere ausstellen.
vom hersteller wirste keine mehr bekommen - den gibts nicht mehr.
detlef
Fahr nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann ------ es sei den du bist schneller als der Teufel

in Einfach so quatschen 16.10.2011 13:24von derbi95 •

ab zur polizei damit und lass dir eine unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellen - bedeutet das der roller nicht geklaut ist, können die anhand der rahmennummer feststellen.
lade dir von der hp eine blanko be runter (vamos g oder m welche du brauchst - sind beide da) und dann ab zum tüv die können dir dann mit beiden unterlagen neue papiere ausstellen.
frag mich nicht was das kostet. keine ahnung.
detlef
Fahr nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann ------ es sei den du bist schneller als der Teufel

in Einfach so quatschen 20.10.2011 11:47von Anfänger •

Hallo,
Bis jetzt siehst nicht gut aus. Polizei wollte mir unterstellen das Ich Hehlerware gekauft habe und die Kiste ohne Nachweise nicht angemeldet bekomm :(. Versuch mal den TÜV zu erzählen das Ich Halt meine Papiere verloren hab oder so :).Oder muss mir halt einen neuen Rahmen Kaufen und Komplett umbauen.
mfg

in Einfach so quatschen 20.10.2011 12:24von derbi95 •

setz dich mit dem verkäufer in verbindung und verlange einen kaufvertrag. wenn nicht möglich dann noch mal zur polizei die können und müssen die kiste anhandand der rahmennummer überprüfen ob sie geklaut ist oder nicht.
wenn sie geklaut ist hast du die arschkarte. also erstmal den verkäufer kontaktieren.
detlef

in Einfach so quatschen 20.10.2011 16:31von derbi95 •

adresse solltest du über ebay rausbekommen wenn du da gekauft hast. wenn es ein inserat in der zeitung war einfach mal bei der zeitung anrufen und nachfragen. wenn die mit datenschutz kommen einfach den sachverhalt erklären.
detlef

Danke für Ihren Besuch in unserem Derbi Vamos Forum, bis bald und allseits gute Fahrt...
![]() 0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wolfgang Häckl Besucherzähler Heute waren 18 Gäste , gestern 17 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 484
Themen
und
3688
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |