Derbi Vamos Forum

Derbi Vamos m verdichtet nur zum Knall im Zylinder Kopf

in Vamos springt nicht an! 15.09.2011 19:42
von BCKuribo | 1 Beitrag | 1 Punkte

Derbi vamos M Zylinderkopf Knallt kurze verpuffung,der Vergaser hat keinen Unterdruck ,oder Benzin läuft in den Ansaugstutzen!Späne im Kompressionsraum durch We14
Gewinde Zylinderkopf Zündkerze rund.Woran erkenne ich Riefen.Womit kann mann die Niveaugeber Benzin\Öl Funktionsgfähig machen.Hupe mit Kontaktspray?Ist es überhaupft gut.Hersteller Rät zum austausch des Schalter.Von einer Zylinderkopf Dichtun wird abgeraten.Sollte ich die Kopfdichtung für die genauen Ut Winkel weglassen.Der neue Zylinder von Citromax hat an den Kanalfläsche überstand!Wegfeilen oder alten Zylinder mit neuen Klobenringen Kolben zusätzlich Fußdichtung und Stehbolzen ersatz Muttern 4 Gwindebolzen 177 Nm anziehen.Alter Zylinder aund neuer Kolben plus Ringe,selbe Teile Nr.!Würde der Riffen in Zylinder laufen.Oder nachbau mit STvo bearbeiten.Wo bekomme ich einen ungebrauchten Zylinder für Vamos M?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SPM_A0045.jpg 
nach oben springen

RE: Derbi Vamos m verdichtet nur zum Knall im Zylinder Kopf

in Vamos springt nicht an! 15.09.2011 22:44
von derbi95 | 1.079 Beiträge | 8593 Punkte

der zylinderkopf kann nicht knallen. der vamos m hat nen deloro gaser der brauch keinen unterdruck- was ist we14? wenn das gewinde rund ist brauchsz du nen neuen kopf. der hersteller will geld verdienen.kopfdichtung auf jeden fall einsetzen (wie willste den sonst dicht bekommen).anzugsmomente stehen im werkstatthandbuch auf der hauptseite.neue zylinder gibts bei e-bay.

detlef

Fahr nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann ------ es sei den du bist schneller als der Teufel

nach oben springen

Danke für Ihren Besuch in unserem Derbi Vamos Forum, bis bald und allseits gute Fahrt...

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wolfgang Häckl
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3688 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen